Minggu, 21 Oktober 2018

Ebook Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods

Ebook Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods

Wenn Sie verschiedene Möglichkeiten haben, die Sichtbarkeit dieses Buches, um loszuwerden, wird es sicherlich Sie ungefähr. Aber Sie müssen, die eine auswählen, die die kurze Zeit zur Verfügung stellt, diese Veröffentlichung zu liefern. Diese Website verwandelt sich in eine empfehlen, weil wir ständig die Quellen und auch Listen der Bücher aus zahlreichen Nationen ganzen Welt bieten.

Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods

Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods


Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods


Ebook Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods

Fallen Queen: Ein Herz Schwarz Wie Ebenholz (Teil 3), By Ana Woods Eigentlich ist die Veröffentlichung ein Haus Fenster in der Welt wirklich. Auch viele Leute mögen vielleicht nicht Publikationen bewerten; Die Bücher werden die spezifischen Informationen in Bezug auf Wahrheit, Fiktion, Erfahrung, Abenteuer, Politik, Religion, sowie mehr ständig bieten. Wir sind hier , um eine Website , die Sammlungen von Publikationen größer ist als Führungs Haus bietet. Warum? Wir bieten Ihnen viele Sorten von Verbindungsleitfaden Fallen Queen: Ein Herz Schwarz Wie Ebenholz (Teil 3), By Ana Woods zu erhalten , auf die Sie diese benötigen Fallen Queen: Ein Herz Schwarz Wie Ebenholz (Teil 3), By Ana Woods Diese Publikation bequem direkt hier finden konnten.

That's a very common problem. To overcome this has, just what should do? Reviewing a publication? Surely? Why not? Publication is just one of the sources that many people count on of it. Even it will depend on the book type and also title, or the author; books always have favorable thoughts and minds. Fallen Queen: Ein Herz Schwarz Wie Ebenholz (Teil 3), By Ana Woods is one of the choices for you to earn you looking forward for your life. As recognized, reviewing will lead you for a far better way. The manner in which you take certainly will certainly be analogously with your case.

Checking out a publication can assist you to open up the new globe. From knowing nothing to recognizing whatever can be reached when checking out publications many times. As lots of people state, a lot more publications you check out, a lot more points you would like to know, yet couple of things you will certainly feel. Yeah, checking out the book will certainly lead your mind to open minded and constantly attempt to seek for the various other understanding, even from numerous resources. Fallen Queen: Ein Herz Schwarz Wie Ebenholz (Teil 3), By Ana Woods as a way of how guide is recommended will certainly be available for you to get it.

Yes you're right; this publication that is offered in this website remains in the soft documents. However, it does not mean that it will minimize the web content of guide. It precisely includes the advantages. You could replicate the soft file for your very own gadget as well as review it every time you want. Fallen Queen: Ein Herz Schwarz Wie Ebenholz (Teil 3), By Ana Woods is always being just one of the advised books to review, by lots of people worldwide.

Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ich schreibe schon, seit ich im Stande bin einen Stift in der Hand zu halten. Das geschriebene Wort faszinierte mich schon immer, sodass ich als kleines Kind immer zu meinen Eltern gesagt habe, dass ich unbedingt Autorin werden will, wenn ich groß bin. Meiner älteren Schwester habe ich schon immer Geschichten erzählt und ihr Bücher vorgelesen obwohl das hätte eher andersherum sein sollen. Mit meinen Kurzgeschichten und Gedichten habe ich während der Schulzeit schon meine Klassenkameraden und Lehrer beeindruckt, weshalb ich für Schulveranstaltungen meistens die Moderationstexte und die Dialoge für unsere Theaterstücke schreiben durfte. Doch das war mir nicht genug ich wollte mehr. Mit 14 Jahren habe ich mir einen Job als freie Onlineredakteurin auf ehrenamtlicher Basis gesucht und schreibe seitdem Rezensionen, Kolumnen, führe Interviews etc. in den Bereichen Film, Fernsehen und Literatur. Anfang 2016 bin ich mit meinem Facebook-Blog A Whole New World of Books durchgestartet. Zur selben Zeit habe ich begonnen meine dreiteilige Märchenadaption Fallen Queen zu schreiben (Mein Dank gilt wohl meinem Dad, der mich als Kind gezwungen hat Märchenbücher zu lesen ). Die Idee dazu kam mir in einem Traum *welch Klischee* Ich wollte mich an einem etwas anderen Märchen versuchen. Denn wer braucht schon unzählige Geschichten über die Prinzessin als Heldin? So kam mir eines nachts also die Idee, die Rollen zu vertauschen und Schneewittchen als die Böse darzustellen. Auch wenn ich schon zahlreiche längere Geschichten auf Papier gebracht habe, ist dies die erste mit der ich zufrieden genug bin, um sie mit der Welt zu teilen.

Produktinformation

Taschenbuch: 370 Seiten

Verlag: Drachenmond Verlag (Nova MD); Auflage: 1 (28. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3959911084

ISBN-13: 978-3959911085

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

14,9 x 3,2 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

2 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 66.456 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Fallen Queen Ein Herz schwarz wie Ebenholz von Ana WoodsEndlich ist es soweit und ich bin dazu gekommen, den dritten und letzten Teil der Fallen Queen von Ana Woods aus dem Deschenmond Verlag zu lesen. Ich war begeistert!Der Klappentext:"Wenn aus Feinden Verbündete werden und Kronen zu Staub zerfallen. Das Schattenreich hat Nerina ihre Freunde genommen und ungeahnte Geheimnisse ans Licht gebracht. Trotz ihrer inneren Zerrissenheit bleibt ihr allerdings keine Zeit, ihre Gefühle zu sortieren. Die Dunkelheit legt sich wie ein dichter Schleier über die Königreiche und droht, die Oberhand zu gewinnen. In einer finalen Schlacht, die das Schicksal aller Königreiche entscheiden wird, muss Nerina ihrer Schwester Eira erneut gegenübertreten. Wer wird siegen das Gute oder das Böse?"Das Cover des Buches hat mir wieder mal sehr zugesagt! Ich fand alle Cover dieser Trilogie wunderschön und sehr passend zu der Geschichte und zu dem jeweiligen Teil!Die Charaktere bekommen nun gegen Ende immer mehr Tiefgang. Alte Rätsel werden aufgelöst, neue kommen dazu.Leider waren mir die Liebesgeschichten teilweise etwas zu schnell (zB bei Asante), da kam ich zwar mit dem Kopf total mit, aber das Herz wurde nicht berührt.Der SchreibstilIn diesem Buch wird aus vielen verschiedene Sichtweisen geschildert, was passiert. Dies finde ich immer sehr spannend, denn es gibt Einblicke in die Gefühlswelt vieler Charaktere. Auch die Zeiten, in denen die Gegebenheiten geschehen, sind unterschiedlich.Die Autorin hat es gut geschafft die Spannung durch neue Geheimnisse immer wieder zu einem Höhepunkt zu treiben.Die Umgebung wird wunderschön bildlich dargestellt und teilweise sehr märchenhaft beschrieben, ich habe mich total zu Hause gefühlt!Die StoryZu Beginn war alles etwas verwirrend, weil man nicht genau weiss wie alles zusammenhängt, wer welche Rolle spielt und ob überhaupt etwas mit dem anderen zu tun hat.Allgemein gab es einen schnellen Einstieg zurück in Geschichte. Ein kurzer Rückblick wurde miteingebaut in die fortlaufende Geschichte.Das Thema Hexen und Magie wird wieder gross aufgegriffen, das hat mir sehr gefallen, da mich dieses Thema sowieso fasziniert.Leider ging mir während der Geschichte immer wieder unter, dass die Gruppe ja eigentlich auf der Suche nach etwas wichtigem war, da so viel rundum geschah.Und nun einen Satz spoiler!!!! ACHTUNG ERST BEIM FAZIT WEITERLESEN, WENN DU DAS BUCH NOCH NICHT KENNST!Spoiler!Ganz am Schluss wird eigentlich alles aufgelöst. Einzig fehlt mir noch ein Hinweis zu Kian, denn es geht danach nur noch um Odette.Spoiler - Ende!Mein FazitEine wahnsinnig packende, wunderschöne Geschichte mit einer sehr spannenden Entwicklung wenn man den ersten Teil der Trilogie ansieht. Hätte nicht mit den Ende gerechnet.Für mich absolut lesenswert - Die Reihe, sowie natürlich auch dieses Buch!5 Sterne!!!!!

Ein unglaublich spannendes und gelungenes Finale.Ich war ja ein Fan der ersten Stunde und nun ist es leider vorbei. Ich werde die Geschichte mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinter mir lassen. Nerina ihre Geschichte war nervenaufreibend, spannend und unglaublich toll.Ein must read für alle Schneewittchen Fans.Das man so etwas tolles aus einem Märchen zaubern kann, hätte ich nicht gedacht.Alleine die Beschaffenheit dieser Welt, war grandios und super detailliert beschrieben.Unzählige Wälder, verschiedene Königreich, die Vegetation und ihre Bewohner.Die dunklen und magischen Wesen oder die lichten und hellen Wunder.Ich bin immer noch total verzaubert.Es gab auch im dritten Teil viele schöne oder schreckliche Szenen. Blut ist geflossen, mit Verlust muss zu rechnen sein und unerwartete Wendungen treffen hier wie Welten aufeinander.Ein atemberaubendes Spektakel.Am allermeisten haben mich jedoch Nerina ihre Bekanntschaften begeistert. Jede für sich, war ein auf und ab der Gefühle.Vertrauen und verrat wechseln sich steht's und ständig ab. Man weiß wirklich nie welcher knaller als nächstes kommt.Irgendwann werde ich die Geschichte noch einmal lesen.Ich werde die Welt schmerzlich vermissen.

Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods PDF
Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods EPub
Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods Doc
Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods iBooks
Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods rtf
Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods Mobipocket
Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods Kindle

Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods PDF

Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods PDF

Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods PDF
Fallen Queen: Ein Herz schwarz wie Ebenholz (Teil 3), by Ana Woods PDF

0 komentar:

Posting Komentar